Beiträge von Frini

    Moin Ihrs!


    Ich mach grade ne Weiterbildung zum Fachwirt und bin grad in der Situation dass ich demnächst ne größere Arbeit abgeben muss. Die muss ja irgendwie gebunden werden - hatte sowas schon ewig nimmer :lol:
    Früher war Spiralbindung ja noch völlig ok aber ich frag mich ob das noch ausreicht oder ob man jetzt echt Klebebindung wie ein Buch braucht? Wie habt ihr das gehandhabt oder wie handhabt ihr das? Ich finde Klebebindung ganz schön teuer und da ich erst am Anfang bin überlege ich ob ich mir so nen Gerät kaufe für Klebebindung.
    Aber ich hab etwas schiss dass das ein Flopp ist und ich besser dran bin wenn ich in nen Copyshop oder so gehe und mir die teurere Variante nehme?
    Das Blöde ist nur, einmal Copyshop kostet so viel wie das komplette Gerät für die Bindung!


    Daher frag ich jetzt einfach mal nach Eurem Rat bevor ich mich hier ins Getümmel werf :lol:


    Schönes WE Euch!


    Jan