Beiträge von Marcus85

    Also wir waren ganztags bei der Leb in Hannover,
    wir waren zu 4. Davon sind drei durchgefallen. 2 durch die schriftlichen und eine heute
    bei der mündlichen. Also was ich von anderen Bildungsträgern höre ist das es dort fast genauso aussah.
    Ich denke mal das die Durchfall Quote hier in Hannover bei mind. 50 % lag.
    Ich habe zum Glück bestanden :D

    Hallo an alle,
    wollte jetzt auch mal meine Erfahrung schildern:


    Habe heute meine mündliche Prüfung mit anschließenden Fachgespräch in Hannover gehabt.


    Ganz großer MIST :evil:


    Ich hatte mich wirklich sehr gut vorbereitet, bekam dann aber ein Thema wo ich nicht so fit war...... ( Richtig, wir bekamen nur ein Thema....)
    Na ja, egal. Da bin ich ziemlich gut durchgekommen. Dann aber kam das Fachgespräch. Ich wurde 20 min über Rechnungswesen, Recht und Steuern ausgefragt.... Das hatte meiner Meinung nach sehr wenig mit Führung und Zusammenarbeit zu tun...


    Aber jetzt auch egal, habe ja bestanden. Lief aber wirklich ziemlich bescheiden ab. Vor allem das man wirklich Pech haben kann mit den Aufgaben.
    Die Schwierigkeitsgrade sind sehr sehr unterschiedlich.


    Bis denn
    Lg


    Marcus