Beiträge von Buero

    Hallo,


    auch ich hatte letzte Jahr einen Kurs bei Carriere and more zur Personalfachkauffrau. Mit den 15 Kurstagen und den zur Verfügung gestellten Unterlagen, Lernkarteikarten und CD`s begeistert abgeschlossen.


    Vor etlichen Jahren habe ich versucht den Wirtschaftsfachwirt beim bfz mit anschließender IHK Prüfung zu machen. Mit 25 Seminarteilnehmern etlichen Ordnern und anderer Lebenseinstellung hatte ich es damals nicht geschafft.


    Jetzt habe ich mir vorgenommen den Wirtschaftsfachwirt im Herbst 2012 noch einmal nachzuholen. Die Zulassung von der IHK habe ich noch. Bloß einen Kurs möchte ich mir nicht noch mal leisten müssen. Der Rahmenlehrplan hat sich in der Zeit auch geändert. Nach den tollen Erfahrungen mit Carriere & More suche ich bei Euch die Möglichkeit die ausgefüllten Unterlagen/Ordner, Karteikarten und CD`s zu erwerben. Es wäre toll wenn ich jemanden finde.
    Bitte nehmt Kontakt mit Preisangabe auf. Vielen Dank im Voraus.