Beiträge von fabi86

    Hey vielleicht sollten wir auch für dieses Jahr einen eigenen Betriebswirt-Prüfung-Thread erstellen.
    Die Prüfung steht kurz bevor und ich würde mich gerne mit euch austauschen!


    Alle Schwerpunkte schon durch und habt ihr noch Überblick?
    Ich habe derzeit das Gefühl den Überblick zu verlieren und mich in Details zu verlieren (bei dem ganzen Lernstoff).
    Wie ergeht es da euch?
    ich bin gespannt.




    Parallel läuft gerade hier auch eine Diskussion über die Betriebswiert-Prüfung 2012


    Joa, soweit so gut.
    Liebe Grüße,
    fabi

    Oah bin ich froh hier auf den Thread gekommen zu sein!
    Ich mache jetzt im Juni 2012 die Betriebswirt Prüfung und die Infos von Martin sind mehr als nur hilfreich, danke schonmal dafür!
    Wow. Sehr engagiert von dir dass du das hier so hinpostest!


    Ich habe als Vorbereitung versch. alte Prüfungen durchgearbeitet aber diese Zusammenfassung von letztem jahr fande ich wirklich toll!


    Zur Frage hier: die mündliche Prüfung nach der schriftlichen ist ca. 2-4 Wochen später (4 Wochen ist bisschen spät), aber da bekommt man aufjedenfall nochmal bescheid aber lernen und üben sollte man schon jetzt.
    Habe kurz bevor ich diesen Thread hier gefunden habe noch eine andere Diskussion entdeckt, die direkt mit der 2012er-Prüfung verbunden ist.
    Schaut doch auch mal da : http://www.pruefungsfragen.inf…pruefung-juni-2012-a.html


    Liebe Grüße,
    fabi86