Fragen zur Ausfüllen der Papiere für die mündliche Prüfung IHK Neuss

  • Guten Tag zusammen,


    Ich habe an euch eine Frage. Habe am Montag in Neuss meine Schriftliche Fachwirt Prüfung und muss zu diesem Termin auch bereits mein Thema für die mündliche Prüfung einreichen. Hört sich erstmal leicht an. Der letzte Punkt auf meinem Zettel ist:

    ,,Kurzbeschreibung zur Durchführung, Planung und Kontrolle". Was darf oder muss ich unter diesem Punkt schreiben? Auf was bezieht sich die Frage? Ich habe bereits mehrmals bei der IHK angerufen, jedoch kann mir keiner eine Antwort geben oder kann mich weiterleiten zu jemanden, der esmir erklären könnte. Finde es schon sehr schwach......

    Auch 2 andere Prüflinge haben das gleiche Problem wie ich und finden keine Lösung.


    Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe.


    Gruß


    Ruven