Welcher Anbieter? Erfahrungen mit Patrick Grabowsky

    • Hallo alle zusammen,


      Da ich mir total unsicher bin wo ich die Weiterbildung zun Technischen Fachwirt absolvieren sollte würde ich hier gerne über eure Erfahrungen bitten.


      bin derzeit im Gespräch mit Patrick Grabowsky, gibt es hierzu Erfahrungen?


      Welche Anbieter würdet ihr empfehlen?


      Kurz zu meiner Situation:

      32J. Arbeite in vollzeit, bin auch oft auf Montage über die Sommer Monate, habe Familie/Kids.


      So sollte die Weiterbildung am besten Flexibel/Abends von daheim o. Im hotel am Lapto erfolgen.


      Hoffe ihr könnt mir da ein paar gute Tips geben.


      Danke.

    • (Habe die gleiche Frage auch im bereich Technischer Fachwirt gestellt)

  • Hallo,

    ich habe mal ein kostenloses WE-Seminar besucht für den WBQ Teil.

    KURZ, KNACKIG und KNAPP - 3K ist mein Motto - und das hat er voll und ganz bedient. Methodisch und Didaktisch finde ich ihn sehr gut.

    Meine Ausbildung zur Industriefachwirtin habe ich bei der EHV gemacht, die ich absolut NICHT empfehlen kann.

    Die Mehrheit der Dozenten waren per se nicht vorbereitet oder methodisch sehr unorganisiert. Freunde empfehlen die ManQ oder IHK. Den Personalfachkaufmann hatte ich auch bei der IHK gemacht, war zumindest strukturiert :)

    Den ADA hab ich bei der SGD absolviert - auch die kann ich nicht wirklich empfehlen.