Welchen anbieter könntet ihr mir empfehlen für den technischen fachwirt?

  • Mahlzeit, seit einigen wochen schaue ich mir anbieter an für den technischen fachwirt aber ich kann mich nicht entscheiden und bräuchte hilfe und evtl. erfahrungsberichte.

    ils, patrick grabowsky und sgd sind zurzeit meine favoriten. hat jemand bei denen bereits erfahrung gesammelt? ich habe mich bei einem IHK präsentz lehrgang angemeldet, jedoch überlege ich derzeit ob ich das nicht doch lieber online mache damit ich mir die ganze fahrerei und spritkosten spare und die fahrzeit inkl. zum lernen nutzen kann und das auch flexibler gestaltet ist. Ich habe eine 37,5h arbeitswoche und würde das nebenbei angehen wollen.

    ich bin etwas unsicher um derzeit eine entscheidung zu treffen, will aber unbedingt so schnell wie möglich anfangen. jedoch keine überstürzte entscheidung treffen.

    über jede hilfe und ratschlag wäre ich sehr sehr dankbar vielen dank im voraus:)