Berechnungsfehler Projektarbeit

  • Hallo Zusammen,


    Kurze Frage zum Thema Projektarbeit.


    Ich habe mehrere Berechnungen in meiner Projektarbeit betätigt die soweit auch alle richtig sind. (Angebotskosten Vergleich, Personalkosten usw.


    Ich habe im Anhang eine Schätzung von Kosten für eine Informationsveranstaltung aufgeführt. (Wurden in der Kosten nutzen Analyse berücksichtigt unter einer Position) allerdings ist mir hier ein ganz blöder Fehler passiert. Ich hab in excel mit Nachkomma stellen gerechnet, diese dann aber im Anhang dann ausgeblendet 🙄 nun ist der Betrag um 14 Euro falsch.


    Kann man deswegen durchfallen ? 😩


    Vorab danke !

  • Die eigentliche Frage wird sein, ob es überhaupt den Prüfern auffällt.

    In meiner Arbeit sind mir im Nachhinein auch noch Fehler aufgefallen, die aber bei der Verteidigung nicht angesprochen wurden. Vermutlich sind sie auch den Prüfern nicht aufgefallen.
    Generell sehe ich es auch so. Deswegen durchfallen, sicher nicht.

    Maximal kann ich mir einen Punktabzug vorstellen.