Ergebnisse 2. Teil


  • Hallo Friedl,


    herzlichen Glückwunsch!


    Heute habe ich auch endlich meine Ergebnisse erhalten!
    Ich darf mich jetzt auch Fachwirtin schimpfen!
    Meine Ergebnisse



    Ökonomie mit 95 Punkten (1)
    Recht mit 89 Punkten (2)
    Marketing mit 81 Punkten (2 - so gerade noch - Marktsegmentierung habe ich einfach nicht gelernt und verdummbaselt)
    Management mit 89 Punkten (2)
    Fachgespräch Recht mit 94 Punkten (1)


    Mensch bin ich froh, dass alles rum ist und ich das Jahr zufrieden abschließen kann.


    Herzliche und erleichterte Grüße
    von
    Franka

  • Zitat von "BataFly"

    Hey Friedl- Gratulation!!! Super Ergebnisse!
    Hab´s auch geschafft- IHK Potsdam. Bin diejenige, die am 1. Tag zu spät kam- vorne links! :)
    GLG


    Na klar kann ich mich an dich erinnern. Ich saß schräg hinter dir :D


    Na dann herzlichen Glückwunsch :D

  • Ich hab keine Ahnung. Bin selber sehr erstaunt über die Ergebnisse, zumal ich dachte, dass ich in Recht durchgefallen bin. Und in Marketing habe ich auch mit wesentlich weniger Punkten gerechnet.


    Ich überlege ja schon, Einsicht zu nehmen, aber ich glaube, ich will das alles ganz schnell vergessen und mich nur freuen, dass ich es geschafft habe :D

  • Hey Friedl- cool, schade, hab kein Gesicht vor mir!
    Aber noch mal alle Achtung- Deine Ergebnisse sind ja Wahnsinn! In Recht, wie Brinki schon sagte... WoW!!! Hab Durchschnitt 3- und weiss wie schwer ich dafür geschuftet hab... Dann feiere schön und uns nochmal viel Glück zum Fachgespräch!!! GLG

  • Mein Gott, das ist ja der helle Wahnsinn, wie gut Ihr alle abgeschnitten habt...
    Alles Gute allen neuen Fachwirten!!!!!
    Ich warte immer noch auf Ergebnisse... Die IHK Kassel ist doch echt sch... einen so lange warten zu lassen und das vor Weihnachten! Ich bin ein Wrack :cry:

  • Hallo,
    heute stehen nach langem Warten endlich die Ergebnisse im Netz-alles bestanden!!!!!
    Mir fällt ein riesen Klotz vom Herzen, beim ersten Teil musste ich gleich 2 Teile schriftlich wiederholen- das hat ganz schön an den Nerven gezerrt.
    Jetzt noch die Präsentation im Januar, die ich hoffentlich auch noch packe.
    Lg
    Clarissa