Fachgespräch in Stuttgart

  • halloo liebe mitstreiter,


    ich habe am 14. 2 meine Prüfung in Stuttgart. Hat jemand evtl. schon ein Tag vorher Prüfung?
    Wenn ja wäre es super wenn man sich hier austauschen könnte, wie die Prüfung ablief und welche Themen drankamen.


    grüße und allen die noch in die prüfung müssen, viel Erfolg!

  • Hallo Nangi,


    ich bin auch nächste Woche dran, aber erst am Mittwoch. Werde dir also nicht "helfen" können. Aber ich denke, die Themen sind sowieso immer verschieden, damit man sich eben nicht absprechen kann.


    Von jemandem, der jetzt vor kurzem Prüfung hatte in Stuttgart, habe ich erfahren, dass die Prüfer wohl echt nett sind/waren. Thema war "Projekt" (-Planung, -Gruppe).


    Ich drücke dir (und allen anderen) die Daumen. Viel Erfolg!


    LG wewo


    PS: Eine ehemalige Mitarbeiterin meiner Firma macht ehrenamtlich Prüfer und ich hoffe echt, dass ich die nicht da vorn sitzen habe. :shock: