Was soll ich tun?

  • Hallo an alle,


    ich stecke in den Prüfungsvorbereitungen und wollte im März den 2.Teil ablegen.
    Jetzt gibt es mal wieder Schwierigkeiten mit unserem Bildungsträger, die Räume die angemietet wurden wurden nicht bezahlt, sodas wir diese letzten Samstag verlassen mussten.
    Die Dozenten tun ihr möglichstes um uns noch den restlichen Stoff zu vermitteln.
    Eine Kursteilnehmerin von mir hat gerade mit der IHK telefoniert um die Prüfung zu verschieben, aufgrund der Umstände, dies ist uns im vorliegenden Fall möglich.
    Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll.
    Soll ich daran teilnehmen und schauen, was ich alles kann oder gibt es eine Möglichkeit den 2.Teil nochmal kostengünstig in Anspruch zu nehmen, wer weiß wo? ( Nähe Bochum)
    Fragen über Fragen und das im Vorbereitungsstreß.
    Vielleicht hat ja einer von euch gute Vorschläge, bin für alles dankbar.
    Gruß Tinchen