Bin so enttäuscht...

  • Hallo ihr Lieben,
    vielen vielen Dank für Eure Unterstützung. Ich habe schon beide Praxen in denen ich gearbeitet habe aufgesucht. Beide ehemalige Leitungen waren super nett und haben mir zugesagt eine Bescheinigung zu erstellen. Mit meinem Chef werde ich jetzt auch noch sprechen. Die beratende Tätigkeit war ja auf selbständiger Basis. Ich bin so gespannt, wie es ausgeht und halte Euch natürlich auf dem Laufenden.


    Liebe Grüße
    tobine

  • Hallo zusammen,
    vielleicht wäre die Alternative ein Studium zum Bachelo im Gesundheitswesen bei der Steinbeiss akademie. Das kannst Du ganz locker zu Hause machen, die schicken die Lehrbriefe und Aufgaben und Du hast einige Präsenzzeiten. Sieh dir mal die Seite der Steinbeiss Akademie, dort kannst Du auch eine Studienmöglichkeit in Deiner Nähe finden.
    Der neue Fachwirt ist nämlich nicht mehr weit weg vom Bachelor, aber er ist noch kein Bachelor!
    Viel Erfolg
    blacklabi