Ergebnisse 27/28/29.02.2012

  • so geschafft ;)


    heute habe ich das fachgespräch über die bühne gebracht.


    der prüfungsausschuss war auch recht human ;) bzw. die herren waren gut drauf und
    haben einem direkt die angst genommen.


    82 Punkte sind okay ;) :D:D:D:D:D:D:D:D



    Fazit : endlich
    Fakt: es wird einem nix geschenkt, man muss dran bleiben und üben üben üben


    Alle die es noch vor sich haben, Viel Erfolg.


    Es grüßt der "geprüfte Industriefachwirt (IHK)" :):):):D:D:D:D:D:lol:


    bubalooooooooooooooooooooooooooo

  • Hallihallo,


    habe heute erst die Ergebnisse bekommen. Soweit so gut, hab alles bestanden bis auf mein liebstes Lernfach Produktionswirtschaft.
    Muss jetzt 84 Punkte in der mdl. Ergänzungsprüfung schaffen.


    Hat irgendjemand Erfahrungen in Sachen Ergänzungsprüfung Produktionswirtschaft. Laut Schreiben von der IHK dauert es ca. 10 min.
    Ich hoffe ich kann die Punktzahl schaffen, weil geschenkt wird dir bei der IHK ja bekanntlich nix.


    Auf eure Antworten würde ich mich freuen.


    Gruß
    Caro

  • so ich hab dann auch alles bestanden.... Die prufer ham zwar echt genervt sowohl in der ergänzung als auch beim fachgespräch..alter schwede... Mein problem war, das ich beide gezogenen themen nicht wusste ^^ ein riesiges schwarzes loch nur das eine thema hatte beispielhaft meine branche drin... Ich hab also gezockt...ich konnte keine frage beantworten und hab einfach über was komplett anderes gelabert... Haha... Es hiess NOCH bestanden am ende und das reicht mir ja.... Ich geh jetzt erstmal unterrichtsbücher verbrennen