Hilfe!!! Weiterbildung Fachwirt

  • Hallo zusammen,
    ich überlege jetzt seit längerem eine Weiterbildung zu machen.
    Kurz zu mir: 2009 habe ich meine 3-Jährige Lehre zur Kauffrau Vers.&Finanzen abgeschlossen,
    bin aber nicht in der Branche geblieben, sondern habe dann als Sachbearbeiterin bei einem Dienstleistungsunternehmen in der Energiewirtschaft angefangen.
    Möchte mich aber weiterentwickeln und würde eig. sehr gerne als Assistenz (GF, GL, BL etc ) arbeiten. Natürlich nicht nur allgemeine Assistenzaufgaben,
    sondern etwas gehobener. Evtl. auch in der Personalplanung!
    War oder ist vlt. jemand in einer ähnlichen Situation und kann mir hier einen Tipp geben?
    Ich weiß einfach nicht für welche Weiterbildung ich mich entscheiden soll :?:
    Da dies ja zeit und kostenintensiv ist möchte ich mir dass gut überlegen!
    Bin für jeden Rat dankbar :)
    LG