Verkaufe ILS Fachwirt im Sozial-+Gesundheitswesen-Unterlagen

  • Hallihallo,


    ich verkaufe nach endlich erfolgreich abgeschlossenem Fernlehrgang inklusive IHK-Prüfung meine gesamten ILS-Unterlagen. Die Unterlagen vom Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen bestehen aus folgenden Heften:



    DLVWL 1, DLVWL 2, BWL 1N, BWL 6, Jur 1, GrRe/LF, Recht 2, Jur 4 , Recht 3, Recht 4, BWL 2, REW 1N, REW 2N, REW 3N, REW 4N, Man 2, Man 3, Man 4N, Man 7N, Recht 5, SozVWL 1, SozVWL 2, Market 1, Market 2, Recht 6, Recht 7, Recht 8a, Recht 0, Recht 8b, Recht 9, BWL 8, BWL 9, Man 7, GMA 5, Man 8b, Man 9, Man 10, Man 11, Man 12


    Lediglich die Gesetzesbücher sind nicht mehr da, aber ich habe eh immer mit http://www.dejure.org gearbeitet, nur zu empfehlen! Kein lästiges blättern und langes suchen notwendig.



    Ich war und bin super zufrieden mit dem Lehrgang und habe einen Notendurchschnitt von 1,6 erreicht, also nichts zu meckern ;)
    Die Hefte sind super erhalten, da ich immer sehr pfleglich mit meinen Sachen umgehe (+ Nichtraucher-Haushalt). Wer Interesse hat Mail mit Preisvorschlag an



    Mail-an-Linco@web.de



    Freue mich auf Nachrichten von Euch!


    LG


    Linco