Bücher bzw. Literaturliste Betriebswirt IHK

  • Hallo Mitstreiter,


    ich weiss, diese Threads wurden in der Vergangenheit öfter mal geführt.
    Allerdings mit mäßigem Erfolg, wie ich feststellen muss, wenn ich mir so alte Forenberichte durchlese.


    Deshalb rufe ich hiermit noch einmal auf eure Meinung kundzutun, welche Bücher und zus. Literatur Ihr während eurer Weiterbildung verwendet habt.


    Auch hilfreich sind natürlich Bewertungen mancher Lernmittel, Bücher etc..., um somit ein gezielteres Lernen zu ermöglichen.


    Also bitte postet doch bitte Euer verwendetes Material und bewertet dieses auf seine Tauglichkeit hin.
    Welche Bücher waren gut und sind zu empfehlen, welche kann man getrost vergessen, da es ja mittlerweile eine doch ganz schön erhebliche Auswahl an Texten gibt, die ungefähr etwas mit dem Prüfungsstoff zu tun haben.