Nachprüfung

  • Bitte euch mir bitte zu helfen muss am 11.12 zur Nachprüfung in Unternehmensführung. Falls es einen Dozentin gibt bitte helfen sie mir, ich lerne wie ein verrückter bei 2 Kindern Alleinerziehende und 100% berufstätig. Ich brauche Hilfe. Was wird gefragt wo muss ich mein Focus setzten bitteeeeeeeeeeeeee

  • Ich kann Dir leider nicht helfen.
    Kann aber gut nachvollziehen was Du für ein Stress hast. Bin auch alleinerziehend und berufstätig und habe die Weiterbildung per Fernstudium absolviert.
    Und das Ganze noch vor Weihnachten........


    Ich Drueck Dir fest die Daumen das es diesmal klappt.......


    LG cerise

  • Ich danke dir für deine Aufmunterung, ich lerne und versuche zu lernen,was nicht immer gelingt bei zwei kleinen Kinder die auch den Papa sehen und spielen wollen. Es ist ein Desaster und ich hoffe die Prüfer sind gnädig und bohren nicht viel rum, wenn ich wenigstens wusste was gefragt werden kann das wäre sehr hilfreich aber so gehe ich rein und schaue mal ob ich mich blamiere oder strahle,ich danke dir nochmal Super nett von dir

  • Super Super gut, ich habe mit 90 Punkten bestanden,die Prüfer sind alle so menschlich,nett,einfühlsam,verständnisvoll einfach nur Super nett. Ich hatte 30 Punkte schriftlich in UN musste mit 90 Punkten bestehen und das habe ich,unglaublich.hatte auch gelernt wie ein verrückter und es hat sich bezahlt gemacht jetzt muss ich noch am Montag ran in rechtliche Bestimmungen und da habe ich so meine Zweifel den ich weiß nicht was gefragt werden kann,weil ich meine volle Konzentration auf UN gerichtet hatte,das ist meine letzte Prüfung dann bin ich fertig und hoffentlich dann fachwirt, und wie läuft es bei dir?

  • Hallo Hugo!


    Das ist ja super das das schon mal geklappt hat.
    Für Montag toi, toi, toi.


    Hattest Du denn Dein Fachgespräch schon abgelegt?


    Ich muss Montag hin - hab echt nicht so'n gutes Gefühl. Habe zwar viele gelernt
    soweit es mir eben möglich war, aber ich weiss nicht so recht ob es das Richtige ist.
    Ich wäre dann durch......


    Na ja, viele Grüße
    cerise

  • An cerise
    Meine Fachgespräch hatte ich im letzten Jahr in Marketing und mit 78 Punkten bestanden,den qualifikations Teil habe ich auch bestanden nur den handlungsspezifischen nicht genau zu sagen in den rechtlichen Bestimmungen , das ist meine letzte Prüfung und ich muss sie schaffen und das mit mindestens 70 Punkte den der schriftliche Teil lag bei 40 Punkte. Ich bin am Montag gleich um 8 Uhr dran und das als erster,das finde ich gut. In was wirst du geprüft am Montag ???
    LG

  • Hallo


    In Unternehmensführung wurde ich gefragt was ein einliniensystem und mehr liniensystem ist habe dies erklärt mit vor und Nachteilen denen die Aufbau Organisation erzählt und was stellen sind und was die für eine Funktion haben mit Instanzen usw. Die waren alle Super nett hoffe das sie es auch am Montag sind ;)
    Du schaffst das lerne nicht kompliziert den bei mir sind die 15 min in Null Komma nichts vorbei gewesen.