Lernmaterialien PFK

  • Hey Leute,


    endlich habe ich die schriftliche Prüfung hinter mir und möchte nun Euch meine Materialien anbieten. Das diese hier Zuhause liegen, dazu sind mir diese zu schade :)


    Also ich biete euch folgende Unterlagen an:


    - Karteikarten von dem Verlag Dickemann-Weber Handlungsfeld 1-4, die Karteikarten sind sind anhand der Skripte(IHK) geschrieben... Aber viel besser zu verstehen :)


    ( Neupreis 120,00 Euro) Verkaufspreis 100,00 Euro auf VB :)


    - IHK Skripte 1-4 + Situationsbezogenes Fachgespräch ( Neupreis 109,00 Euro) Verkaufspreis 80,00 Euro auf VB ;)


    - Geprüfter Personalfachkaufmann / geprüfte Personalfachkauffrau
    Ein Lehrbuch zur effizienten Prüfungsvorbereitung. Nach der neuen Prüfungsverordnung und dem aktuellen Rahmenplan des DIHK
    sg. v. Dietmar Franke, Burckhard Zicke u. Frank ZilsLUCHTERHAND, HERMANN ISBN-10: 3472078472
    ISBN-13: 9783472078470


    Neupreis 59,00 Euro / Verkaufspreis 35,00 Euro VB


    - einige Prüfungen habe ich eventuell auch noch hier rum liegen ;)


    Ich stelle Euch auch gerne eine Quittung für Eure Steuererklärung aus!


    Gerne könnt ihr mir auch unter meiner Email schreiben!


    Viele Grüße


    MinChen