Betriebswirt IHK VOLLZEIT in Lübeck Interessenten gesucht

  • Hallo an alle Fachwirte und an alle die es demnächst werden!


    Folgendes ist interessant für alle die den Betriebswirt (IHK) in Vollzeit! (Anfang 2013) absolvieren möchten und im Umkreis von Lübeck (SH) wohnen.
    Ich selber habe den Handelsfachwirt gerade bestanden und suche nach Möglichkeiten mich noch weiterzubilden. Am naheliegendsten ist da natürlich der Betriebswirt (IHK) , dieser wird aber in Schleswig-Holstein ausschließlich in Teilzeit angeboten. Nun besteht evtl. die Möglichkeit einen Vollzeit-Kurs zu organisieren (Meister-BaföG-förderfähig), dafür müssten wir allerdings ca. 10 Teilnehmer zusammenkommen. Für mich persönlich wäre es optimal den höchsten Abschluss der IHK innerhalb von 4-5 Monaten zu absolvieren...


    Also wer gerne dabei sein möchte einfach hier schreiben, damit ich die bestehende Nachfrage nachweisen kann und dieser Kurs dann vielleicht wirklich stattfindet!