Skripte Marketing & Bilanz- und Steuerpolitik

  • Guten Tag alle zusammen,


    ich stecke momentan sehr in der Durcharbeitung des o. g. Stoffes für den Betriebswirt IHK.
    Da ich diesen im Selbststudium ablsolviere, erstelle ich meine Skripte größtenteils aus Fachbüchern selber.
    Allerdings ist der Rahmenlehrplan nicht so detailliert gefasst, dass man alle Themenbereiche entsprechend abarbeiten kann.
    Auf der anderen Seite reisst das Buch "Die Prüfung der Betriebswirte IHK" alle Themen nur zu kurz an, wohingegen die Kiehl-Kompendien sehr umfangreich sind...


    Habt ihr vielleicht Anhaltspunkte für mich?
    D. h. eigene Skripte, Verweise zu Quellen, Erfahrungen, Wissensammlungen, gute Zusammenfassungen, empfehlenswertre Bücher etc. die Ihr vll. mit mir teilen möchtet?


    Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.