Biete IHK Übungsbände WBQ

  • Hallo,


    da ich nun erfolgreich den 1. Teil (WBQ) abgeschlossen haben, möchte ich nun meine IHK Übungsbände abgeben/verkaufen. Dabei handelt es sich um folgende Bände:


    - RECHT


    -STEUERN


    -BETRIEBSWIRTSCHAFT


    -VOLKSWIRTSCHAFT


    -RECHNUNGSWESEN


    -UNTERNEHMENSFÜHRUNG


    Ich selbst macht die Weiterbildung über die IHK. Alle Übungsbände sind absolut neuwertig und es wurde nichts hineingeschrieben.
    Interessant könnten diese Übungsbände allem für Teilnehmer anderer Bildungsträger sein, da sich die Bände an den IHK Skripten orientieren. Ich persönlich habe mich mit diesen Übungsbänden auf die Prüfung vorbereitet. Sie beinhalten auch die Lösungen.


    90,- € habe ich dafür gezahlt, macht mir einfach ein paar Angebote....


    Bei Interesse könnt ich euch einfach bei mir melden


    8)