Suche Lernpartner/in in Berlin und Umgebung

  • Hallo!


    Ich suche einen Lernpartner oder eine Lernpartnerin für die Weiterbildung zum Fachwirt.


    Da in Berlin und Brandenburg aktuell (Start zu Mitte März 2013) alle Lehrgänge zum technischen Fachwirt abgesagt wurden aufgrund zu geringer Teilnehmerzahlen, suche ich nun auf diesem Wege jemanden, mit dem ich zusammen in Eigenregie lernen kann. Es ist mir speziell für den ersten Teil (wirtschaftsbezogene Qualifikation) recht gleichgültig, für welchen Fachwirt sich mein/e Lernpartner/in entschieden hat.


    Im Optimalfall würde ich gerne den wirtschaftsbezogenen Teil am 17.10.2013 ablegen... mit jemandem, der auch nicht alleine lernen will bzw. kann.


    Also, haut in die Tasten, wenn ihr Interesse habt! :)


    Liebe Grüße aus Berlin bzw. LDS