Suche dringend IHK-Skripte 2. Prüfungsteil

  • Guten Morgen,


    da leider die Angebote immer sehr unübersichtlich sind oder nicht mehr aktuell und ich nun kurzfristig doch noch zu den Prüfungen im April zugelassen werde, versuche ich es so:


    Ich benötige dringend die IHK-Skripte für alle Fächer der handlungsspezifischen Qualifikationen.
    Da die Zeit bis Ende April nun doch sehr schnell voran schreitet, brauche ich die Skripte so schnell wie möglich, am besten per PDF - koste es was es wolle.


    Freue mich auf eure Antwort!


    Viele Grüße

  • HI,


    ich hätte noch alle Skripte (außer Führung und Zusammenarbeit) und außerdem noch folgende Übungsbände:


    IHK Übungsband Marketing und Vertrieb
    IHK Textband Marketing und Vertrieb
    IHK Übungsband "Prüfungsvorbereitung Kosten- und Leistungsrechnung"
    IHK Übungsband Logistik
    IHK Textband Logistik


    Allerdings nur in Papierform, bei Interesse melde dich einfach per PM