SUCHE PRÜFUNGEN IHK BETRIEBSWIRT & AUDIO CD

  • Hallo an alle,


    da ich den Handelsfachwirt nun so gut wie in der Tasche habe und es für mich fest steht, dass ich den Betriebswirt in Angriff nehmen werde suche ich alte Prüfungen um mich schon jetzt vorzubereiten.


    --> Solltet ihr eure Unterlagen nicht mehr benötigen würde ich mich sehr freuen von euch zu hören.


    Gesucht sind IHK Prüfungen vom Betriebswirt sowie die Audio CD von Lern locker :)


    Liebe Grüße


    Tim

  • Hallo Tim,


    kannst Du mir vielleicht weiterhelfen? Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Erfahrungsberichten der verschiedenen Audio CD´s die es für Fachwirte gibt. Hast Du für Deinen Fachwirt die Lernlocker Cd´s verwendet? Wenn ja wie waren die Lernerfolge, war der Inhalt korrekt? Die Lernkarteien am Markt sollen weniger empfehlenswert sein, weil diese teilweise unvollständig und fehlerhaft sein sollen.


    Ich hoffe, Du kannst mir weiterhelfen? Vielen Dank :D und liebe Grüße
    Steffi

  • Hallo Tim


    hätte bis Herbst 2011 die Prüfungen von IHK für den Geprüften Betriebswirt IHK da und kann sie dir verkaufen.
    Am besten ich kontaktiere dich per E-Mail. Bitte teile mir deine E-Mail Adresse mit.


    Ich habe die Prüfung im Herbst 2012 geschrieben, damals gab es die Frühjahres Prüfung 2012 noch nicht bei der DIHK zu kaufen, daher nur bis Herbst 2011.


    Audio CDs habe ich nur vom Bildungsträger carriere & more sowie auch Lernkarteien.


    Meld dich einfach.


    Grüße
    Marine

  • ich hätte Hörbücher Audio CDs zum Geprüften Betriebswirt abzugeben, hat mir bei der Vorbereitung sehr geholfen
    Von Eva Lernsystem Prüfungsretter
    Themen im Detail:


    - Personalmanagement


    - Qualitätsmanagement


    - Organisation


    - Recht


    - Unternehmensführung


    - Marketing Management


    - Ökologiemanagement


    - Controlling


    - Projektmanagement


    - Datenverarbeitung, Informations- & Kommunikationstechniken


    - Finanzierung


    - Investition


    - Europäische und Internationale Wirtschaftsbeziehungen


    - Bilanz- und Steuerpolitik