Verkaufe Bücherpaket für den geprüften Wirtschaftsfachwirt

  • Hallo Leute,


    nach erfolgreichem Abschluss der Fortbildung, kann ich meine Bücher endlich loswerden :-).


    Das Paket enthält die nachfolgenden Bücher:


    - Formelsammlung "Betriebswirtschaftliche Formeln" Prof. Dr. Jörg Wöltje
    - IHK-Formelsammlung
    - Investition und Finanzierung (Heiko Burchert, Michael Vorfeld und Jürgen Schneider - hat mir sehr geholfen)
    - "Finanzierung und Investition: Klausurtypische Aufgaben und Lösungen" Krause - eine sehr gute Kombination mit dem Buch drüber
    - "Ziel Wirtschaftsfachwirt - Die perfekte Prüfungsvorbereitung" examinatio UG
    - Alte Prüfungen von Herbst 2009 - Frühjahr 2012 - 6 Prüfungen insgesamt
    - "Die Prüfung der Wirtschaftsfachwirte 3. Auflage - HANDLUNGSSPEZIFISCHE QUALIFIKATION" Krause - mit diesem Buch habe ich mich komplett auf den 2. schriftlichen Teil vorbereitet und bestanden :)
    - Wirtschaftsfachwirte Präsentation und Fachgespräch von unserem Forum-Moderator Reinhard :) - die perfekte Vorbereitung für den letzten Prüfungsteil


    Die Bücher haben Gebrauchsspuren und enthalten Einträge. Die alten Prüfungen sind leider sehr schlecht verarbeitet, sodass hier teilweise starke Beschädigungen vorhanden sind und ich diese zusammenkleben musste.


    Das ganze Paket stelle ich für 50 € inkl. Versand (Gesamtwert fast 200 €) zur Verfügung. Um den Aufwand gering zu halten, ist dieses Angebot nur als Paket erhältlich.


    Ich habe mich mit dem Paket vorbereitet und bin jetzt erfolgreicher "geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)".


    Bei Interesse einfach eine PM schicken.


    LG
    WtDee