Ich verkaufe meine gebrauchten Bücher

  • Hallo zusammen!
    Da ich seit Februar diesen Jahres den Fachwirt endlich in der Tasche habe, möchte ich meine gebrauchten Bücher verkaufen.


    - Buch: Die Prüfung der Wirtschaftsfachwirte, Handlungsspezifische Qualifikation (kiehl Verlag, 2. Auflage, ISBN 978-3-470-60562-3)
    Gebaucht, aber noch gut erhalten ohne Beschriftung, Markierung etc. Lediglich abgestoßene Ecken. Dieses Buch kann ich sehr empfehlen. Ich habe viel damit gearbeitet und die enthaltenen Aufgaben sind toll!
    35,00 € (Neupreis 62,00€)


    - Buch: Der Wirtschaftsfachwirt 1, VWL und BWL, Rechnungswesen (Feldhaus Verlag, ISBN 978-3-88264-489-0)
    Buch enthält einige Markierungen und Notizen, hält sich aber noch in Grenzen da nur mit Bleistift unterstrichen wurde
    10,00 € (Neupreis 32,80€)


    - Buch: Der Wirtschaftsfachwirt 2, Recht u. Steuern, Unternehmensführung (Feldhaus Verlag, ISBN 978-3-88264-490-6)
    Mit diesem Buch wurde viel gearbeitet, d.h. es enthält sehr viele Notizen, Markierungen usw. mit Bleistift. Außerdem ist es ein Mängelexemplar, wobei ich gar nicht mehr weiß wo der Mangel lag - man sieht ihn also nicht ;)
    5,00€ (Neupreis 32,80€)


    - CDs und Karteikarten: Geprüfte/r Wirtschaftsfachwirt/in IHK - Prüfungsbereich II (von schneller-schlau.de)
    Das Set enthält 355 Karteikarten und 10 CDs!
    CDs:
    1. Investition, Finanzierung, betriebliches Rechnungswesen, Controlling – 2 CD-Set
    2. Betriebliches Management – 2 CD-Set
    3. Marketing und Vertrieb – 2 CD-Set
    4. Führung und Zusammenarbeit - 2 CD-Set
    5. Logistik - 2 CD-Set
    Lernkarteikarten:
    1. Betriebliches Management - 83 Lernkarteikarten
    2. Investition, Finanzierung, betriebliches Rechnungswesen, Controlling - 55 Lernkarteikarten
    3. Logistik - 87 Lernkarteikarten
    4. Marketing und Vertrieb - 52 Lernkarteikarten
    5. Führung und Zusammenarbeit - 78 Lernkarteikarten
    Die Karteikarten sind natürlich viel benutzt worden und sehen dementsprechend aus. Die CDs sind einwandfrei. Auf Wunsch lege ich noch ca. 100 selbstgeschriebene Karteikarten dazu, da sie sonst in den Müll wandern.
    60,00 € (Neupreis 129,95€)



    Zum Kaufpreis kommen noch 2,50€ Versandkosten pro Paket hinzu.
    Anfragen bitte per PN.


    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg beim Lernen
    Nina :D