Professionelle Lernkarteikarten für TBW,TFW,Industrimeister

  • Sehr geehrte zukünftige Technische Betriebswirte und Technische Fachwirte!
    Nach Rücksprache mit dem Admin dieses Forum möchte ich ihnen gerne ein Lernmittel vorstellen. Es handelt sich um professionelle Lernkarteikarten.


    Die Lernkarteikarten entstanden aus den Erfahrungen und Wissen als
    - geprüfter Industriemeister Metall
    - jetziger Dozent an der IHK
    - Prüfungsausschussmitglied für Industriemeister
    - und in Zusammenarbeit mit Dozenten und Prüfungsausschussmitgliedern


    Gerne möchte ich auch den Usern hier in dem Forum die Möglichkeit geben, diese Lernkarten zu ordern.
    Diese Lernkarteikarten orientieren sich an dem Rahmenplan der DIHK, den Prüfungsfragen und den IHK Skripten.
    Alle Fragen sind höchst informativ, verständlich und präzise gestellt.
    Die Anschaffung der Lernkarten sind als Fortbildungs- und Weiterbildungskosten absetzbar!


    Schaut doch mal auf meinem Shop (Adresse steht in der Signatur) hier gibt´s auch Karteikartenboxen, Musterfragen und Sparset(s) und jede Menge Infos über dieses Lernkarteikarten.


    Eine geringe Investition in eure Weiterbildung die sich zu 100% lohnt!
    Es handelt sich hier um ein gewerbliches Angebot.


    Desweiteren verschenke ich immer wieder einzelne Fächer. Deswegen verschenke ich 5 Fächer Lernkarteikarten:
    Bekommen werden sie der- oder diejenige, die hier die ersten 5 Beiträge nach meinem verfassen mit einem kurzen Hinweis wie z.B. "ich möchte gerne die Lernkarteikarten haben". (Bist du der/die glückliche Erste, dann bitte per Privatnachricht deine Adresse mir zusenden)
    (pro User nur 1 mal möglich)


    Voraussetzungen sind:
    - die Karten werden nicht weiterverkauft (da unverkäufliches Muster und B-Ware teilweise gekennzeichnet),
    - die Lernkarten befinden sich noch nicht im Besitz


    Desweiteren wäre ich über eine Spende von 5€ bei sos-kinderdorf sehr erfreut! Dies wäre eine weitere Voraussetzung die ich aber nicht kontrollieren kann und auch nicht bestimmen darf, sondern ich appelliere hier an die Ehrlichkeit der Gewinner!
    Bekomme ich zu der Spende von dem "Gewinner" einen Nachweis, werde auch ich dort 5€ spenden!


    Für alle die zu spät gekommen sind: Es werden demnächst weitere kostenlose Lernkarteikarten verschenkt.


    Gegenüber dieses Angebot können keine Ansprüche geltend gemacht werden, keine Garantie etc


    MfG
    Stefan Räuschel