Lagerlogistik Abschlussprüfung

  • Hi,


    hätte mal eine Frage und zwar muss ich in die Nachprüfung im praktischen Bereich meiner Ausbildung. Sprich Tourenplanung / Lagerreorganisation
    Da ich damals verschiedene Problemchen hatte war ich im zweiten Ausbildungsjahr kaum in der Schule zwecks Gerichtsstreitigkeiten (Tochter) :?
    Zudem ist die Ausbildung nun auch vorbei (zwecks Kündigung, Anwälte laufen allerdings bis es zu einem Termin kommt wird die Prüfung womöglich vorbei sein).


    Bin zurzeit in einer art Nachhilfeunterricht allerdings hat der Lehrer dort kaum/keine Tourenplanungen mehr (von Touren in die Schweiz kaum zu sprechen.)


    Wollte nun fragen ob es vielleicht jemanden gibt der die "praktische Prüfung" von der IHK Nürnberg "rausrücken kann :?
    Bin echt langsam ratlos ! Sämtliche Möglichkeiten ausgeschöpft (Ausbildung suchen...fast unmöglich um die Zeit, Schule besuchen ohne Ausbildung geht aus versicherungstechnischen Gründen nicht).


    P.S. Bitte gebt mir keine Antworten wie "selber Schuld" "hättest gelernt" würde nur deine Zeit in Anspruch nehmen und mir nicht weiterhelfen :)