Fachwirt SuG in Nürnberg

  • Hallo,
    ich informiere mich jetzt schon seit 1 Jahr darüber, wo und wie man in Nürnberg zu seinem Fachwirt kommt.
    Das ganze sollte berufsbegleitend sein und am besten über 2 Jahre gezogen.
    Fernstudium kommt für mich nicht in Frage, habe einen kleinen Sohn, einen Hund und einen Mann :wink: , da wäre zuhause zuviel Ablenkung und diese Selbstdisziplin habe ich nicht.
    Wäre euch sehr dankbar für eure Erfahrungsberichte.
    Sasuna

  • Hallo Sasuna,


    wir bieten den Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen IHK in Nürnberg an.


    Er findet an 29 Samstagen über 2 Jahre berufsbegleitend statt.
    Unterrichtsort: bbw gGmbH, Fürther Straße 212, 90429 Nürnberg


    Weitere Inormationen gibt es hier:
    bbwbfz-seminare.de/angebote/themenschwerpunkte/details/seminar/fachwirt-in-im-sozial-und-gesundheitswesen-ihk-1/?tx_seminars_pi1[ref]=semList
    (bitte in den Brwoser als URL kopieren)


    Bei Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.


    Beste Grüße


    Andy Köllner
    bbw/bfz gGmbH