Biete ca. 640 Lernkarteikarten & Mindmapsammlung BW

  • Hallo zusammen,


    ich möchte hier gern ca. 640 Karteikarten und eine Mindmapsammlung mit ca. 15 - 20 Mindmaps in Papierform anbieten. Das ist alles neu und nicht benutzt. Der Hersteller Fachwirt mobil bezieht sich auf die IHK mit Stand 2014.


    Ursprungspreis: 55 Euro


    Mein Preis: 40 Euro inkl. Versand


    Über den Preis lässt sich auch gern nochmal sprechen. Bei Interesse würde ich mich freuen, wenn ihr euch mit mir in Kontakt setzt.


    Vielen Dank vorab.


    Schöne Grüße


    Sweetie985

  • Hallo,


    alle alle Fächer sind vertreten. Die Karten sind vom Fachwirt mobil. Diese haben auch eine Internetseite zum nachschauen. Sie sind auf jeden Fall sehr gut und aktuell.


    Schöne Grüße und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.