Prüfungsergebnisse September 2014

  • HalloJenny,


    das geht leider nicht. Die Ergänzungsprüfung ist eine Chance, die schriftliche Note zu verbessern. Wenn Du am Termin (den Du eventuell, falls die Prüfungen über mehrere Tage laufen, um einen Tag verschieben kannst) keine Zeit hast, bleibt Deine schriftliche Note stehen und Du darfst die schriftliche Prüfung in einem halben Jahr wiederholen. Bei der mündlichen Ergänzungsprüfung kannst Du nur gewinnen. Also ergreife die Chance.
    Glück Auf
    Martin

  • in allen Fächern bestanden, außer im Wahlfach (Handelsmarketing und Vertrieb). Da bin ich auch durch die Ergänzungsprüfung durch gerasselt, weil ich viel zu nervös war und die Prüfer die kuriosesten Sachen gefragt haben.
    Jetzt darf ich in März nochmal ran, wegen ein Fach. Nur als Hinweis: Handelsmarketing und Vertrieb war immer mein Fach,hatte bei der ILS damals da immer Noten zwischen 1 und 2. Auch in der Pflichtprüfung "Handelsmarketing" hatte ich fast 80 Punkte. Ich kann es nicht begreifen, ......Das war mal wieder ein Hinweis dafür, dass die Prüfungsergebnisse nicht immer die "Wahrheit" wieder spiegeln. Bin verzweifelt...

    Fachwirt und Betriebswirt IHK


    AdA


    Mitglied im Prüfungsausschuss für Kaufleute im Einzelhandel


    Dozent für Wirtschaftsfachwirte