Technische + Wirtschafts Qualifikationen März 2015

  • Hi zusammen,

    schreibt jemand auch beide Teile jetzt im März?
    Hat noch wer einen guten Tipp für Scripte? Ich benutze das Fachkundebuch Metall den Kraus&Kraus (aber eher wenig) und Youtube ;-)!

    Ansonst lerner ich mit den alten Prüfunge!


    Liebe Grüße

  • Hi,

    ja den mache ich auch. Es sind zwei Teile. Einmal Technische-Qualifikationen (3 Prüfungen) und Wirtschafts-Qualifikationen (4 Prüfungen).
    Was benutz du denn für Unterlagen und wo schreibst du, also welche IHK?
    Meine Prüfungen sind in Kassel am 02.03.15 (Technik) und am 18.03.15 (Wirtschaft). Die Handlungs-Quali geht laut IHK erst im Dezember :-((((((. Da die Ergenzungsprüfungen erst am 11.05.15 sind :-(((((((!!!!!

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Numinex (26. Januar 2015 um 12:19)