Beiträge von A_Kati

    Ach...ich hoffe jetzt einfach still und heimlich, dass der Auftrag lautete:


    "Berechne die FK pro LEISTUNGStag" oder "pro FAHRtag" o.ä. :D:saint:


    Jaa die Nutzwertanalyse war easy :thumbsup

    Soweit ich mich erinnre sollte man es pro Einsatztag ausrechnen also mit Bezug auf die 240 Tage. Habe es zumindest auch so gemacht :)

    Hi Alex,


    welches Fachgespräch meinst du?
    Wenn du die WQ geschrieben hast, geht es doch erst einmal um die mündliche Ergänzungsprüfung die du nicht machen möchtest und statt dessen dann lieber im Herbst nochmal im schriftlichen in Recht antreten willst. Oder versteh ich das falsch?


    Das Fachgespräch kann man doch erst machen wenn man die WQ und die HQ bestanden hat. So zumindest die Aussage von unseren Lehrer. Vielleicht hat die Dame bei der IHK dich falsch verstanden.


    Wir sollen heute die Ergebnisse in der Post haben und ich kann es gar nicht mehr abwarten, nach der Arbeit nach Hause zu kommen.... Bin aufgeregter als bei der Prüfung selbst!


    Grüße :)