Beiträge von rsieberkrob

    Hallo.


    Bitte benutzt unseren Marktplatz für Angebote / Gesuche.


    An der Stelle sei auch nochmal darauf hingewiesen, das im Forum/Marktplatz keine Kopien gehandelt werden dürfen.


    Danke.


    Rene

    Hallo Zusammen,


    bitte benutzt unseren Marktplatz für Eure Anfragen.

    An der Stelle auch nochmals der Hinweis, das hier im Forum keine Kopien angeboten oder angefragt werden dürfen.

    Für Originale ist unser Marktplatz die richtige Wahl.


    Vielen Dank.


    Rene

    Nochmal hi an alle Mitglieder des Forums,


    Da der Super Moderator rsieberkrob mein Beitrag wegen angeblichen Spam gelöscht hat, wollte ich euch nur darüber Informieren, dass ich die DIHK über meine Situation informiert habe und auch das Bundesgesundheitsministerium natürlich Anonym. Ich hätte es gern vermieden dies zutun, aber rsieberkrob hat mir keine Wahl gelassen, da er wie gesagt mein Beitrag als angeblichen Spam gelöscht hat, obwohl dies keiner war und ich nur allen Mitgliedern bescheid geben wollte, die am Montag den 16.3.2020 zur Prüfung gehen. Da ich davon ausgehe, das rsieberkrob auch diesen Beitrag wieder löscht, werde ich davon ein Screenshot machen und diesen an die DIHK und das Bundesgesundheitsministerium weiterreichen.

    Hallo Jamie2,


    die DIHK zu informieren ist sicher ein guter Weg. Auch unter der bekannte Nummer 116 117 kann Dir sicherlich geholfen werden.


    Ein Post hier im Forum ist nicht der richtige Weg! Daher wurde Dein Post gelöscht.

    Hallo Zusammen.


    Es war wieder einmal nötig ein grösseres Update des Forums zu machen.

    Dies habe ich heute durchgeführt. Leider sind nicht mehr alle Erweiterungen kompatibel mit der neuen Version.


    Ich hoffe , das neue Update funktioniert wieder für Euch, wie Ihr es gewohnt seid. Bei Problemen antwortet bitte auf das Thema hier.


    Bisherige Probleme / Antworten / Lösungen:

    - Die Marktplatz Einträge sind weg: Für den Marktplatz gab es leider keinen Update Pfad. Hier ist nur eine Neuinstallation möglich gewesen.

    - Die Unterstützung für #Hashtags wurde hinzugefügt.




    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.


    Rene