Beiträge von Involviert

    Hallo Zusammen!


    Ich brauche Support bei der Erstellung der Projektarbeit und suche auf diesem Wege einen Vollblut-Coach aus dem Raum Heilbronn - Stuttgart (oder Umgebung), der mich dabei gegen kleines Geld begleitet.


    Besten Dank im Voraus!


    LG, Involviert

    Servus! Bei uns gabs kein Brief, keine Info, keine Erklärung - es gab einfach die neuen Formelsammlungen im Unterricht und die Info "alles andere ist nicht zugelassen". Auf unser "Feeback" zu dem Sachverhalt kam ein Rundschreiben per Mail an alle Teilnehmer, dass keine Formelsammlung ausser, der Neuen von der DIHK zugelassen ist. Zwei Wochen später dann wieder eine Rundmail, dass die Formelsammlung Fehler enthält und man für die Fehlerhaften Seiten korrigierte im Klassenbuch vorfinden wird. Bislang gabs die aber noch nicht.


    Und jetzt lese ich - das war alles nur ein kleiner Scherz??


    Kann mir einer bitte eine Original-Emails mit der Aufhebung des Verbots zukommen lassen per PN?


    Die WFW aus WÜ bedanken sich herzlich im Voraus! :)


    LG

    Herzlichen Glückwunsch an alle Einsteiger! :)
    Ich habe die zweite Prüfung im Frühjahr vor mir und bin richtig froh mich zum WFW überwunden zu haben. Es waren 3 Jahre zuviel die ich gezögert habe... Hat sich alles viel wilder angehört als es ist!
    Guten Erfolg @all

    Sehr interessante Frage. Hier greifen aber wahrscheinlich nur die drauf zu, die noch vor der Abschlussprüfung sind - sodass keine Erfahrungswerte vorliegen. Schade eigentlich.


    Bei mir ist es wohl ab zu sehen - ohne Arbeitsstellenwechsel wird sich nichts ändern. :)


    Hast Du die Prüfung schon hinter Dir? Hat sich was verändert oder wenigstens eine Aussicht?


    LG