Zeugnisse nach Fachgespräch

  • Hallo an alle ;)


    hat denn schon jemand die Zeugnisse nach der Schriftlichen Prüfung November 2013 und den Fachgesprächen 2014 erhalten?


    Hatte das Fachgespräch im Februar welches ich bestanden habe, laut IHK München müssten die Zeugnisse ja nächste Woche kommen!


    Eine Frechheit das das so lange dauert :evil:

  • Wie vermutet war heute wieder nix in der Post... Schade das bundesweit "Gleichberechtigung" ein Fremdwort für die IHK ist... Mittlerweile sind exakt 8 Wochen nach dem Fachgespräch und 22 Wochen nach der schriftlichen Prüfung vergangen. Haben weder eine Bestätigung zur bestandenen Prüfung noch ein Zeugnis erhalten... Würde mich gerne bewerben!!!

  • Hallo wfw2013,

    Zitat

    Mittlerweile sind exakt 8 Wochen nach dem Fachgespräch und 22 Wochen nach der schriftlichen Prüfung vergangen. Haben weder eine Bestätigung zur bestandenen Prüfung noch ein Zeugnis erhalten...


    wie bitte???
    Aber dies hätte ich nie für möglich gehalten. :shock:
    Bitte sieh mir meine Anmerkung nach, als ich fragte, wo das konkrete Problem sei. :oops:


    Rest per PM


    LG
    -Tim

  • 6 Wochen später ist ja noch ok, bei uns sind es mittlerweile !8! Wochen! Ich verstehe nicht was da so lange dauert da es ja nur noch um die Ergebnisse der Mündlichen geht. Zur nächsten Ausbildereignungsprüfung sind wir somit auch nicht zugelassen und müssen auf die nächste (glaub Oktober) warten, bis dahin hab ich schon alles vergessen :( is ja schliesslich dann schon 1 Jahr her...

  • Ich hatte bei der Anmeldung zur Ausbildereignung auch noch kein Zeugnis, hab das dann später nachgereicht. Das war in Ordnung. Hast du jetzt aber auch noch kein Ergebnis von der mündlichen Prüfung? Denn bei uns kam erst das Schreiben mit dem mündlichen Prüfungsergebnis und erst später dann das Zeugnis (auch München). Also ich würde jetzt nochmal nachfragen. Nicht, dass hier was schief gelaufen ist. :evil: Ich weiß von einer Mitstreiterin, dass sie jetzt eine Einladung für eine Prüfung erhalten hat, die sie schon bestanden hat...