Mündliche Prüfung

  • Hallo,

    ich habe mich für die Fachwirt Prüfung im Oktober angemeldet. Nun bin ich am überlegen welches Thema ich zur mündl. Prüfung mache.

    Ich dachte an das Thema Probleme mit Kommunikation und die Erklärung mit Schulz von Thun. Ich habe mir gedacht ich könnte das Problem mit der Hilfe eines Qualitätszirkels lösen.

    Was sagt ihr zu dem Thema?

    Kann man das nehme oder sollte ich lieber nochmal Überlegen?

    Danke im Vorraus

  • Hallo Kirsten,


    gedacht hatte ich mir das schon, habe den auch gemacht :)


    Das Problem ist ja, es muss sich um ein komplexes Problem handeln. Das habe ich bisher bei dir nicht sehen können.


    Schreib mir gerne per PM in welchem Bereich du arbeitest, vielleicht fällt uns noch etwas feines ein...


    Gruß


    Chris