HQ 26.04./27.04. Ergebnisse

  • Hey Leo,

    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!


    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für mündliche Prüfung nächste Woche. Ich denke, wenn du dich so gut wie möglich darauf vorbereitest, dann ist die Hälfte dafür schon getan.


    Vielleicht hilft dir der folgende Denkanstoß: Du bist schon so weit gekommen. Du hast insgesamt 6 schriftliche Prüfungen gemeistert und bestanden. Und du bereitest die mündliche Prüfung so gut wie es dir möglich ist vor - mehr kannst du nicht machen. Und die Prüfer wollen uns allen ja nichts Böses.

    Manchmal hilft es sich das, was man alles schon erreicht und durchgestanden hat, um den Fokus auf die positiven Gedanken zu richten.


    Ich drücke dir die Daumen!!!

    Vielleicht magst du ja hier berichten, wenn du dich danach fühlst.

  • Guten Morgen Leo134,


    Lilo hat letztendlich schon alles gesagt: Nimm deine Angst an, lass dich durch sie auch in und zu Teilen motivieren und lasse es einfach auf dich zukommen. Du hast schon rückblickend viel geschafft, sodass du das auch schaffen wirst (vorausgesetzt, du selbst fühlst dich natürlich vorbereitet). Ich sage immer gerne zu den Prüflingen, dass wir als Prüfungsausschuss mindestens genauso nervös wie die Prüflinge seien. ;)


    Viel Erfolg und berichte bitte von deinem Erfolg!


    Grüße

    anonymo

  • Hallo ,


    Meine Ergebnisse wurden heute veröffentlicht. Ich verstehe aber nicht, ob 2 teile, die wir geschrieben haben zu einer Note bewerten wurden oder nicht ? Bei mir steht schriftliche betriebliche Situationsaufgabe 76 Punkte Note 3. Aber sind es 2 teile oder nur 1 Teil. Heißt ich habe bestanden oder kommt noch zweite Note ?


    Danke euch :)