Was kam bei Management und Führung (18.10/19.10.) dran? // Vorbereitung Situationsbezogenes Fachgespräch

  • Hallo zusammen,


    bei mir steht am 20.11. das situationsbezogene Fachgespräch an.


    Lt. Prüfungsordnung soll der Prüfungsausschuss hier überwiegend Aufgabenstellungen aus dem Bereich "Organisation und Unternehmensführung" und zudem bevorzugt Aufgabenstellungen behandeln, die in der schriftlichen Prüfung direkt davor (Management und Führung, (fand dieses Jahr am 18.10 / 19.10 statt) nicht behandelt wurden.


    Ich selbst hab meine schriftliche Prüfungen im Frühjahr 23 abgelegt und weiß somit nicht, was nun im Herbst abgefragt wurde :-(.


    Findet sich hier jemand der die schriftliche Prüfung "Management und Führung" am 18.10/19.10 mitgeschrieben hat und bisschen aufzählt was so dran kam? Das würde mir und sicherlich auch vielen weiteren fleißigen Usern hier sehr weiterhelfen! :)


    Tipp: schwerpunktmäßig das lernen, was in der schriftlichen nicht abgefragt wurde (aber das andere natürlich auch anschauen/überfliegen)


    Ich bin auf eure Antworten gespannt und bin für jede Antwort dankbar!


    Beste Grüße & vielen Dank


    Lernkopf

  • Lernkopf 89

    Hat den Titel des Themas von „Was kam bei Management und Führung (19.10.) dran? // Vorbereitung Situationsbezogenes Fachgespräch“ zu „Was kam bei Management und Führung (18.10/19.10.) dran? // Vorbereitung Situationsbezogenes Fachgespräch“ geändert.