Technischer Fachwirt bei lessons2go

  • Hallo, ich wollte nachfragen ob jemand bereits Erfahrung mit lessons2go gesammelt zum Technischen Fachwirten, da ich überlege dort meine Weiterbildung durchzuführen.

    Ich möchte es auf Vollzeit machen ab dem 1. Juni 2024 und müsste mit dem "Unterricht" bis ende Oktober durch sein! Falls ihr andere Anbieter innerhalb dieses Zeitraums kennt, dann meldet euch bitte.

  • Hi Arno,


    Also lessons2go verspricht den technischen Fachwirten innerhalb 14 Wochen abzuhandeln, natürlich in Vollzeit von 8.30 bis 15.30 Uhr.

    Die Prüfungen wären denke ich mal dann nach dem Zeitraum sprich ich habe/hätte noch etwas mehr Zeit zum Lernen. Zudem hab ich mein Fachabitur im technischen Zweig also sollten die mathematischen Bereiche kein Problem sein. Jedoch würde ich gerne wissen ob jemand Erfahrungen mit der Seite sammeln konnte.