Hallo an alle,
hat jemand schon die Ergebnisse für die HQ Prüfung Frühjahr 24? In Bayern habe ich noch nichts bekommen.
Ergebnisse HQ Frühjahr 24
-
bayern -
6. Juni 2024 um 12:13 -
Erledigt
-
-
Hallo,
ich habe bis jetzt auch noch nichts in der Pfalz. Auf Rückfrage hieß es Ende Juni und in KW28/29 sind dann die Termine für die mündliche Prüfung
-
Ich hatte meine Ergebnisse bereits Anfang Juni erhalten. Am 10.07 steht das Fachgespräch an
-
Kamen deine Ergebnisse mittlerweile? Ich warte leider immernoch.
-
Hallo Michelle,
in Hamburg werden die Ergebnisse Anfang Juli veröffentlicht und die Fachgespräche finden im August statt.
Je nach dem, wie viele Ausschüsse für wie viele Klausuren die Korrektur übernehmen, kann das Verfahren
länger oder kürzer dauern.
Viele Grüße
Tiba
-
Hallo Tiba,
mit der IHK habe ich ja schon gesprochen, irgendwann jetzt Ende Juni sollen die Ergebnisse kommen und vom 08. - 19.07. sind dann die Prüfungen.
Heißt, wenns blöd läuft, bekommt man durch Postverzögerungen Anfang nächste Woche die Ergebnisse und hat dann seinen Termin für die mündliche eine Woche später am 08.07..
Da kommt doch Freude auf.
LG Michelle
-
Hallo Michelle,
die Ergebnisse werden online veröffentlicht, so dass es keine Verzögerungen wegen der Postlaufzeit geben sollte.
Und mit der Vorbereitung fängst Du ja nicht bei Null an, sondern musst ggfs. lediglich etwas auffrischen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg für die Prüfung.Viele Grüße
Tiba
-
Huhu,
"die Ergebnisse Ihrer abgelegten Prüfung erhalten Sie Ende Juni 2024 per Post.
Die Termine für die Fachgespräche sind aktuell noch nicht bekannt. Werden aber voraussichtlich in der Kalenderwoche 28/29 statt finden."Das war mal die Antwort der IHK auf meine Rückfrage Anfang Juni
Schauen wir einfach mal.
Dankeschön!
LG Michelle
-
In Bayern leider auch immernoch keine Ergebnisse, aber ich denke dass es diese Woche kommt
-
Ich hab eben bei der IHK Pfalz angerufen. Ergebnisse sind wohl heute in die Post, Fachgespräch findet in der Pfalz nun in der letzten August oder der ersten September Woche statt.
-