Betriebswirt IHK im Selbststudium

  • Hallo,


    such Gleichgesinnte, die auch den Betriebswirt IHK, im Selbststudium machen möchten.
    Komme aus PLZ 57462, und bei uns gibt es leider keinen Bildungsträger in der Nähe, außer der IFM, der die Weiterbildung anbietet.
    Da Lernen in einer Gruppe
    1. Intensiver ist
    2. mehr Erfolg bringt
    3. mehr Lust/Spaß macht
    4. Günstiger bei der Beschaffung von Lernmaterial ist
    5. mehr gemeinschaftliches Wissen vorhanden ist
    6. usw


    würde ich mich über Rückmeldungen sehr freuen.
    Mfg
    19hfw77

  • Hallo, hat jemand Skripte zur Vorbereitung auf die Prüfung zum geprüften Betriebswirt IHK???
    Hat sich jemand von euch das Selbststudium zugetraut und durchgezogen??
    Ich spiele mit dem Gedanken mich auch in einem Selbststudium vorzubereiten und würde mich auf jeden Erfahrungsbericht freuen:)


    LG

  • Hallo
    ich spiele mit den Gedanken nach meinem Wirtschaftsfachwirt den Betriebswirt IHK im Selbststudium durch zuziehen.
    Suche hierzu gleichgesinnte ;)
    Wer verkauft hier seine IHK Skripte oder kann Bücher empfehlen?
    Wer ist an einer Lerngruppe oder Austausch interessiert. Würde mich über Vorschläge freuen.
    Gerne auch per pm