Gute Büchertips

  • Hi,


    ich habe im November einen zweijährigen Vorbereitungskurs bei der Steuerakademie RLP begonnen. Leider sind manche Dozenten nicht so der Bringer. :?
    Hatte mir ehrlich gesagt etwas Besseres von dem Kurs der Steuerakademie erwartet. :( Wie siehts mit euren Erfahrungswerten hinsichtlich der Akademie aus?


    Hat jemand gute Büchertips um sich selber in die Materie einzuarbeiten? NWB wurde uns teilweise empfohlen. Wie siehts aus mit der blauen und grünen Reihe?


    Liebe Grüße

  • Hallöchen,


    also ich habe zur Prüfung 2011 hin noch das Buch vom Kiehl-Verlag genommen. Das vom NWB fand ich aber auch gut, nur leider waren da wohl Fehler enthalten (habe ein Schreiben vom Verlag bekommen), so dass es vom Markt genommen wurde.


    Das Buch von Kiehl ist insoweit super, weil da die Prüfungen der letzten Jahre drin sind. :)


    Ansonsten sind Karteikarten auch immer ganz gut. Leider hat es bei mir nicht ganz so geklappt, habe zu spät damit angefangen... :lol:


    Gruß