Prüfung am 28/29 März 2012

  • genau so habe ich auch ausgerechnet, bin mir aber unsicher. Denke, dass in diesem Fall 300,-auch beitragspflichtig sind. Hoffe, dass du Recht hast.
    Habe bis jetzt nicht rausgefunden, wie es aussieht, wenn noch Betreuer nicht bestellt ist und eine dringende rechtliche Angelegenheit zu klären ist ...??? Weiß es jemand?

  • hallo, hab mich jetzt schnell angemeldet um mitschreiben zu können. wie war es bei euch heute? marketing war nicht so berauschend, management war etwas besser.gestern hab ich auch kein so gutes gefühl.hoffe das es irgendwie 50punkte werden. was habt ihr denn heut so geschrieben?kann mich leider nicht mehr an alles erinnern.. :cry:

  • :( Muss mir auch endlich im Forum Luft machen!


    Die beiden Prüfungen gestern waren ja schon ganz schön hart, aber man konnte jedenfalls mit dem Inhalt und der Art der Fragestellung etwas anfangen!
    Heute aber nun die Krönung in Marketing! Wo waren die ganzen Themen aus dem Skript? Sogar unsere Marketing Klassenbeste war total frustriert!
    Management war auch nicht so der Hit, aber mann hatte die Punktefragen für
    Unternehmensformen und die schöne Rechenaufgabe. Womit man schon die ersten 30 Punkte erreichen konnte.


    Ich werde also im Oktober noch einmal ran müssen!


    Jetzt aber erst einmal keine Bücher und Skripte mehr!

  • Hallo, bin voll Deiner Meinung. Marketing war nicht so toll. Ich bekomme so richtig nichts mehr an Fragen zusammen. Weißt du noch was in Marketing alles dran kam. Da war doch ne große Frage mit 16 Pkt. Mit irgendwelchen 4 Kriterien und komm nicht darauf was da gefragt war.

  • Sorry,


    kann mich leider in Marketing nur noch an die erste Frage über die Merkmale eines Non-Profit-Unternehmens erinnern!


    Werde jetzt erst einmal abschalten und mich erholen. Die letzten Wochen waren anstrengend genug!


    Wünsche euch allen viel Glück für eure Ergebnisse! Melde mich sobald ich meine habe!


    :oops:

  • Mich würde es freuen wenn sich nochmal jemand finden würde, der sich ähnlich wie zuvor bei den anderen Modulen an die Themengebiete der Prüfungsfragen von heute in Marketing und Management erinnert. :wink:


    Aber ansonsten, wir haben es hinter uns! :D