Audio-CD

  • Hallo ihr,


    habe vor einiger Zeit gesehen, dass es eine Audio-CD mit den Themen für Fachwirte gibt.


    Wollte jetzt mal nach eurer Meinung fragen, habt ihr schon was davon gehört bzw. hat von euch jemand diese CD´s?? Wie findet ihr die CD´s??


    Bin für jede Antwort dankbar.


    Liebe Grüße

  • Hallo Du,


    also ich habe diese CD´s und empfinde sie als wertvolle Unterstützung zum Lernen, um alle Kanäle anzusprechen.


    Ich kann sie nur empfehlen.


    Gruß Tanja

    Skype: nucleusvital
    Wer nicht weiss, welchen Hafen er erreichen möchte, für den ist kein Wind ein günstiger!!

  • Hallo,
    also ich kann die Audio-CD`s auch empfehlen. Hat mir für die 1. Prüfung (Wirtschafsbezogene Qualifikation) sehr geholfen.
    Die CD`s sind von Eva Lernsystem. Die wurden uns letztes Jahr von unseren Dozenten empfohlen.


    Falls jemand Interesse hat, ich würde sie für wenig Geld verkaufen. Ich brauch sie ja nicht mehr 8)


    Gruß Kurze82

  • Zitat von "kurze82"

    Hallo,
    also ich kann die Audio-CD`s auch empfehlen. Hat mir für die 1. Prüfung (Wirtschafsbezogene Qualifikation) sehr geholfen.
    Die CD`s sind von Eva Lernsystem. Die wurden uns letztes Jahr von unseren Dozenten empfohlen.


    Falls jemand Interesse hat, ich würde sie für wenig Geld verkaufen. Ich brauch sie ja nicht mehr 8)


    Gruß Kurze82


    Hallo Kurze82,


    hast du noch die CD`s? Wieviele sind es? Und was würdest du für diese nehmen?


    Gruß FiSuG