Nachprüfung

  • Hallo Hugo!
    Ich werde in Sozial u. Gesundheitsoekonomie
    geprüft. Je mehr ich mich damit brschaeftige und lese desto mehr habe ich das Gefühl nicht wirklich viel zu wissen. Und so ein Bammel die Fragestellung nicht zu verstehen o. gar nicht beantworten zu können.
    Ich habe das Gefühl nichts von dem Gelernten zu behalten.


    LG cerise

  • Unglaublich so geht es mir auch,ich muss echt lachen,habe jetzt betreungsrecht Heimrecht und Haftrecht durch keine Ahnung was sonst noch gefragt werden könnte,hoffe nicht Steuerrecht ,du hast auch ein komplexes Fach und wie du schon geschrieben hast ist es auch deine letzte Prüfung ,dann bist du auch fertig.ich hoffe das wir es schaffen,wann bist du dran welche Uhrzeit.ich bin froh wenn das durch ist.

  • Ich hatte dies als ergänzungsprüfung, da bekommt man keine 2 Aufgaben und das man sich eine aussuchen kann. Genau die stabstelle war genmeint welche Vorteile sie hat und Nachteile und welche Funktion sie ausübt und wo ich sie angliedern wurde. Du brauchst nicht nervös zu sein du schaffst das. Allerdings weiß ich nicht was sie dich fragen werden,aber schwere fragen stellen sie nicht halte dich an Zeichnungen wie Break Even Point oder produktlebenszyklus,so was wird gern gefragt. Du schaffst das.die zeit geht so schnell vorbei das man denkt wie das war's schon?
    LG

  • Ich bin fachwirt jaaaaaaaa,juhuuuuuuu
    Habe heute morgen um 8 Uhr meine Prüfung abgelegt und mit 85 Punkten bestanden allen anderen wünsche ich alles gute ihrbschafft das glaubt an euch.juhuuuuu
    Viel Glück ihr lieben und einen großen dank an die IHK essen ihr seid Super