Handlungsspezifische Teil (Zusammenfassung)

  • Guten Morgen Tarkan2000,


    ich hab für den zweiten Teil keine komplette Zusammenfassung, denn ich finde es ziemlich schwer für den zweiten Teil eine Zusammenfassung zu schreiben da das meiste ja anhand von ner Fallbearbeitung ist.... aber ich muss jetzt einfach mal was loswerden...
    also ich finde es ja schon ziemlich..mh..wie soll ich das jetzt sagen ohne dass du dich angegriffen fühlst..."dreist" hier zu fragen, vor allem mit der Begründung "ich muss noch Vollzeit arbeiten".. sorry, ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube dass 90% hier voll berufstätig sind und die Zeit auch gefunden haben (vor allem weiß man auch vorher was an Arbeitsaufwand auf einen zukommt)...


    mag sein dass es dem ein oder anderen schwer fällt mich grad zu verstehen , aber ich glaub ich hab das Recht das hier zu sagen bzw. ich weiß von was ich hier rede... damit du mich besser verstehst: ich gehe auch vollzeit arbeiten, hab noch n Wochenend-Job, und gehe noch 1 mal die Woche abends Kellnern - und ich habe es auch geschafft die (für mich sinnvolle) Zusammenfassung zu schreiben und zu lernen....also das nur mal so nebenbei ;) und es bringt deutlich mehr sich selbst hinzusetzen und Sachen rauszuschreiben wie von jemandem die Zusammenfassung zu bekommen und die einfach stur auswendig lernen...wünsch dir trotzdem für den zweiten Teil viel Glück!