Einsicht heute gehabt -> Fragen

  • Hallo !


    Ich hatte heute Einsicht bei unserer IHK diese lief sehr gut und die MA waren freundlich.
    Wenn Ihr euch entsinnen lönnt war bei der Sit aufgabe der Morphologische Kasten zu entwickeln .
    Dieses habe ich auch getan jedoch nur einen Punkt erhalten auch einige andere Dinge habe ich gefunden .
    Was würdet Ihr machen nochmals Einspruch einlegen .
    Ich kann auch gern wen es interessiert ein Foto von meiner Abschrift posten...

  • Komisch - scheinbt irgendwie an der Frage gelegen zu haben; hatte gerade gestern einen anderen fall, in dem bei der Punktevergabe nur die Entscheidung, aber nicht die Entwicklung des m.K. berücksichtigt wurde. - Ich würde die Liste der Punkte zusammenstellen und das an die IHK schicken mit der Bitte um Stellungnahme bzw. Weiterleitung an den zuständigen PA zur Überprüfung - was die dann sicher sowieso machen werden. Das würde ich erst mal abwaretzn, was dabei rauskommt (wobei ich allerdings nicht beurteilen kann, ob dadurch die Gefahr entsteht, irgendwelche Einspruchsfristen zu versäumen?!)