Suche skripte bücher übungsaufgaben

  • Hi ich will meinen technischen fachwirt machen aber ohne die ihk zu besuchen (schaffe es aus arbeitstechnischen gründen nicht) nur die prüfung will ich absolvieren suche dafür alle skripte und bücher was es gibt. Habt ihr noch welche zu verkaufen? bitte alles anbieten

  • Zitat von "Umut"

    Hi ich will meinen technischen fachwirt machen aber ohne die ihk zu besuchen (schaffe es aus arbeitstechnischen gründen nicht) nur die prüfung will ich absolvieren suche dafür alle skripte und bücher was es gibt. Habt ihr noch welche zu verkaufen? bitte alles anbieten


    Hi ich spiele auch mit dem Gedanken mir alles selbst anzueignen,da ich auch nach Wochenlanger Suche außer Fernstudium
    noch keinen passenden Kurs gefunden habe der Zeitlich für mich passt.


    Bist du den schon weiter mit deiner Recherche gekommen welche Unterlagen nützlich sind und welche nicht?
    Ich habe mir jetzt das Büch von Sarastro Technischer Fachwirt das Wissen in kürze Teil 1 besorgt.
    Der Erste Eindruck ist ja, zum Üben gut wenn man die einzelnen Themen schon genauer durchgearbeitet hat ,und
    das " Wissen in kürze" im dem Sinne noch mal Stichpunktartig lernen möchte.
    Fazit zum lernen und wiederholen Top zum ersteinstieg in die entsprechenden Themen müsste es etwas ausführlicher sein mit Erklärungen
    und Beispielen.