München Weiterbildung ab November

  • Hallo Adina,


    ich beginne am 18.11.2013 bei ebam. Der Kurs geht bis in den März hinein und deiner? wir können uns gern treffen und sehen, ob wir eine Lerngruppe gründen können. Ich habe bereits einen anderen Kontakt über dieses Forum ausfindig machen können und somit wäre wir zu dritt.


    Wenn du magst, können wir uns auf einen Kaffee treffen oder so. Schick mir deine Handynummer über die privaten Nachrichten.


    Liebe Grüße
    Julia

  • Hallo Julia,


    ich muss mich erstmal entschuldigen, weil ich dir erst jetzt Antworte.
    Wie schon geschrieben fange ich erst jetzt am 07. Januar an.
    Bei der Ebam hatte ich auch angefragt. Aber da passte es mit dem Beginn nicht.
    Ich hoffe, dass ich dann am 10./11. 04. erstmal fertig bin. am 13. März sind ja in München die ersten Prüfungen.
    Würde mich freuen von dir zu hören.
    Vielleicht kannst du mir ja schon was berichten.


    LG

  • Servus Münchner!
    Ich fange auch gerade meinen Fachwirt im Gastgewerbe an, allerdings als externer, da ich berufstätig bin.
    Ich werde so etwa, wie von der IHK empfohlen, 700 Stunden daheim lernen über 6 Monate verteilt.
    Bin gerade am an der Strukturierung und Planung der Lernzeit, Lernmethoden und Lernziel..


    Wünsche Euch viel Glück, vielleicht kann man sich ja mal wirtschaftsbezogen in einer Lerngruppe zusammensetzen;)


    Alles Gute